Kundenbefragung Anfang 2013

Datum 07.02.2013 19:15 | Thema: Neuigkeiten



Das Ergebnis der Befragung großer Kunden unseres Unternehmens hat uns gefreut.

Gefragt hatten wir, wie uns die Kunden im Vergleich zum Mitbewerber sehen bei den Punkten:

QUALITÄT - PREIS-LEISTUNG - LIEFERGESCHWINDIGKEIT - GENAUIGKEIT - VERFÜGBARKEIT - SERVICE - FREUNDLICHKEIT 

Bei fast allen Punkten bewerten uns die Kunden besser als unsere Mitbewerber. Besonders mit unserer Qualität und der Preis-Leistung sowie unserem Service waren die befragten Kunden deutlich zufriedener. Einzig die Verfügbarkeit von besonders gut laufender Artikeln sollten wir noch verbessern.

Ein Kunde antwortete kurz und prägnant: "Bleib wie Du bist!"

Trotzdem werden wir alles daran setzen, künftig auch bei der Verfügbarkeit  "sehr gut" zu werden.

Ihr Erhard Riese

Bischofswiesen im Februar 2013

PS: Ein herzliches Dankeschön an alle, die den Fragebogen zurück gesandt haben!





Dieser Artikel stammt von byRiese Großhandel für Socken, Sneakers, Strumpfhosen, Feinstrumpfwaren
https://www.byriese.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.byriese.de/article.php?storyid=168&topicid=1